Es muss nicht immer kompliziert sein …

Nicht selten stellen sich Patienten spontan beim Zahnarzt vor, denen ein kleines Malheur widerfahren ist. Oftmals geschieht dies zudem noch genau dann, wenn Sie abends eingeladen sind oder später noch einen wichtigen Termin haben.

Dr. Friedrich: „Brechen unfallbedingt Frontzähne oder platzen beispielsweise Keramikverblendungen der Frontzähne, muss den betroffenen Kunden sofort und unkompliziert geholfen werden. Hierzu wurden im ACCADENT Konzept Maßnahmen entwickelt, die eine schnelle und unkomplizierte Lösung und damit Rekonstruktion des Schadens möglich machen.“

ACCADENT TROUBLE SHOOTING nennen wir dies im System mit dem wir unsere Kunden sofort wieder gesellschaftsfähig machen.

Dr. Friedrich: „Moderne Materialien in der Zahnmedizin erlauben uns die dauerhafte und oft kostengünstige Reparatur von Zahnsubstanz und Keramiken. Schnelle und unkomplizierte Hilfe muss im Notfall also immer geleistet werden können und darf nicht kostenintensiv sein.“

Kunde mit einer abgeplatzten Keramikverblendung
Kunde mit einer abgeplatzten Keramikverblendung
Die rekonstruierte Verblendung macht den Kunden sofort wieder gesellschaftsfähig
Die rekonstruierte Verblendung macht den Kunden sofort wieder gesellschaftsfähig
„Erleuchtung“ für Ihr Zahnfleisch
Unfallbedingte Schneidezahnfrakturen
Menü