Verwandlung durch schöne Zähne

Patientin ein Jahr später

Dr. Friedrich: Ein schönes Lächeln zu generieren oder dieses lebenslang zu erhalten ist die Aufgabe von mir als Spezialist für ästhetische Zahnmedizin.

Der Tätigkeitschwerpunkt ästhetische Zahnmedizin verlangt fundierte Kenntnisse  aller modernen Behandlungstechniken, wie zum Beispiel der zahnärztlichen Implantologie, Kieferorthopädie, Zahntechnik, Parodontologie und Endodontie.
Sehr wichtig: Erfahrung.

Kiefervermessung mit moderner 3D Röntgentechnik
Kiefervermessung mit moderner 3D-Röntgentechnik

Dr. Friedrich: Während der letzten 32 Jahre, in denen ich mich mit Zahnmedizin beschäftige, erlebe ich regelmäßig, dass sich Menschen durch Verbesserung Ihrer Zahnästhetik viel wohler fühlen. Die Zufriedenheit mit der verbesserten Zahnsituation drückt sich dann eindrucksvoll im gesamten Erscheinungsbild der Person aus.

Die Ästhetik des Lächelns wird dabei nicht nur von Form und Farbe des einzelnen Zahnes, sondern auch von anderen Faktoren, beispielsweise die Stellung im Kiefer oder die Achsrichtung des Zahnes bestimmt.

Patientin bei Kontaktaufnahme
Patientin bei Kontaktaufnahme
Patientin ein Jahr später
Patientin ein Jahr später
Neu in unserer Praxis – Cerec 3D Scan & DVT digitale Volumentomographie
„Erleuchtung“ für Ihr Zahnfleisch
Menü