Dr. Alexander Friedrich · Rizzastrasse 47 · 56068 Koblenz
0261-133553 0
praxis@dr-alexander-friedrich.de

Job Suche Empfang Telefon

Wir suchen für unsere qualitätsorientierte Zahnarztpraxis in Koblenz eine Teilzeitkraft/Vollzeitkraft (m/w/d) für den Empfangsbereich. (Stunden sind verhandelbar)

Du kommst aus der Behandlungsassistenz und suchst den Einstieg in den Empfangsbereich, Eingliederung nach längerer Pause oder Du bist schon am Empfang tätig?

Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und verfügst über einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Praxis oder Empfang.
Dein Wesen überzeugt durch einen freundlichen, gepflegten und serviceorientierten Umgang gegenüber Patienten. Gute Teamarbeit, Zuverlässigkeit und Empathie sind Dir genauso wichtig wie uns.

Dir macht es Spaß, organisatorische Aufgaben zu übernehmen und Vorgänge zu optimieren.

Dann bist Du bei uns genau richtig. Zögere nicht.

Ich beantworte Dir alle Fragen unter 0177 48 25 494

Menü